• Talk after Touchdown

    Saison 2022, Folge 6 – Week 3: Who’s hot, who’s not!

    Nach Week 3 lassen sich bereits erste Tendenzen erkennen. Wir werfen da mal ein Nahauge drauf mit unserer neuen Kategorie „who’s hot, who’s not!“.

    Welche Teams und welche Spieler haben einen Raketenstart in die Saison hingelegt, wer hat Potenzial liegen gelassen und wo ist noch so richtig Sand im Getriebe.

    Tune in and find out! Viel Spaß beim Zuhören.

    Saison 2022, Folge 1 – Preview NFC East: Howdy oder Fly Eagles Fly

    „I am baaaack!“ Ähnlich wie Cam Newton in der vorigen Saison, sind auch wir aus unserem Winterschlaf erwacht und liefern wieder beste Football Unterhaltung. Wir beginnen mit der NFC East und schauen mal was die Cowboys, Eagles, Commanders (ja die heißen jetzt so!) und Giants in der Off-Season so getrieben haben.

    Tune in and find out! Viel Spaß beim Zuhören.

    Saison 2021, Folge 25 – Conference Leaders

    Heute werfen wie immer einen Blick auf den letzten Spieltag und beschäftigen uns etwas eingehender mit den jeweiligen Conference Leadern. Zufälligerweise handelt es sich dabei um unsere beiden Lieblingsteams, nämlich die Arizona Cardinals und die New England Patriots.

    Tune in and find out. Viel Spaß beim Zuhören!

    Saison 2021, Folge 9 – Preview AFC West: Let’s start a Dynasty

    Auf zur AFC West. Was haben wir zu erwarten?

    Da sind zum einen die Denver Broncos. Wie weit kann die Defense Denver tragen und kommt es vielleicht tatsächlich zu einem Trade für Aaron Rodgers? Die Chargers starten jetzt mit einem starken all-around Team und ihrer Rookie Sensation Justin Herbert. Reicht es für die Play-Offs? Kann man von den Las Vegas Raiders einen Sprung nach vorne erwarten oder sind die Baustellen zu groß? Zu guter letzt noch die Chiefs. Alles andere als ein erneuter Super Bowl Angriff wäre eine Überraschung, oder?

    Viel Spaß beim Zuhören!

    Saison 2021, Folge 7 – Preview AFC North: Contender in the making

    Und los geht die wilde Fahrt der Division Previews. Wir beginnen mit der AFC North.

    Sind die Browns bereits ein Contender? Wohin führt der Weg der Steelers? Sind die Ravens ein Top Team oder überschätzt? Und was können wir eigentlich von den Bengals erwarten? In dieser Folge liefern wir Antworten auf all diese Fragen.

    Dazu das neueste aus der Welt der NFL und warum wir alle Carl Nassib Fans sind. #rainbow