• Talk after Touchdown

    24. Folge: Playoffs – Divisional Round

    Wir nähern uns dem großen Ziel aller Teams: dem Super Bowl. Acht Teams traten in der Divisional Round an, um die finalen vier Plätze zu erkämpfen. Rams @ Packers, Buccaneers @ Saints, Ravens @ Bills und Browns @ Chiefs hießen die Matchups. Was macht der angehende MVP, zeigt uns Baker wieder den Mayfield, was passierte im Altherrenduell Brees-Brady und welche Rolle spielte der Wind in Buffalo? Fragen über Fragen und wir haben die Antworten. Viel Spaß beim Zuhören!

    23. Folge: Playoffs – Wild Card Round

    Und da sind sie: die Playoffs. Die Wild Card Runde ist Geschichte und hatte spannende Stories und tolle Spiele parat. Souveräne Favoritensiege, Überraschungen und ein Fehlerfestival sondergleichen. Hier war für jeden etwas dabei. 

    Hört rein und erfahrt wer in der nächsten Runde aufeinander trifft. Viel Spaß beim Zuhören!

    22. Folge: Week 17 – Abfahrt Richtung Play-Offs

    Erste Folge in  und letzte Folge vor den Play-Offs. Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den Teams, die ihre Play-Off Chance nutzen wollen. Daher fällt unsere Overtime dieses sehr kurz aus. Kurzer Überblick über den Spieltag und dann widmen wir uns dem Play-Off picture. In aller Ausführlichkeit und natürlich mit den genauesten Vorhersagen, die ihr finden könnt.

    Last, but not least verteilen wir die wichtigsten Preise der Football Welt: Die „Talk after Touchdown (TaT) Season Awards! Viel Spaß beim Zuhören!

    21. Folge: Week 16 – Last Call

    Die Regular Season neigt sich dem Ende und wir kommen den Play-Offs immer näher. In unserer Overtime schauen wir uns drei Spiele von Play-Off Anwärtern ganz besonders an: Konnten die Dolphins in Sin City bestehen, haben die Eisenmänner aus Pittsburgh ihre Form gegen die Colts wiedergefunden und was war eigentlich so historisch an dem Spiel der Vikings gegen die Saints? Hier erfahrt ihr es. Außerdem beschäftigen wir uns natürlich mit dem Play-Off picture. Wer ist drin und wer könnte noch fliegen? All unsere verrückten Theorien könnt ihr euch ab sofort anhören. Viel Spaß beim Zuhören!

    PS: Ihr erfahrt auch wohin der erste Pick des kommenden Drafts geht. Kleiner Spoiler, er geht nicht zu den Jets…

    20. Folge: Week 15 – Jets doing Jets things…

    In dieser Woche blicken wir auf den 15. Spieltag zurück, der wieder mal einiges zu bieten hatte. Die Jets gewinnen ihr erstes Saisonspiel und sind dennoch der große Verlierer. Wie das geht? Hört es euch einfach an. Außerdem gibt es in dieser Ausgabe ein Huddle Christmas special. Es weihnachtet und wir haben uns 4 spannende Gäste eingeladen, die mit uns über Football quatschen. Viel Spaß beim Zuhören!