21. Folge: Week 16 – Last Call

Die Regular Season neigt sich dem Ende und wir kommen den Play-Offs immer näher. In unserer Overtime schauen wir uns drei Spiele von Play-Off Anwärtern ganz besonders an: Konnten die Dolphins in Sin City bestehen, haben die Eisenmänner aus Pittsburgh ihre Form gegen die Colts wiedergefunden und was war eigentlich so historisch an dem Spiel der Vikings gegen die Saints? Hier erfahrt ihr es. Außerdem beschäftigen wir uns natürlich mit dem Play-Off picture. Wer ist drin und wer könnte noch fliegen? All unsere verrückten Theorien könnt ihr euch ab sofort anhören. Viel Spaß beim Zuhören!

PS: Ihr erfahrt auch wohin der erste Pick des kommenden Drafts geht. Kleiner Spoiler, er geht nicht zu den Jets…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert